Gesundheit · 22. April 2020
Inspiration zur Weisheit der Dakotas - weil der letzte Newsletter auf wundersame Weise verschwunden ist, ich dies aber trotzdem gern mit dir teilen möchte 😉
Huna · 26. März 2020
Kuschelelefanten von pixabay Unterstützung und Begleitung in Zeiten von Q
Huna · 16. März 2020
Die derzeitige Krise macht uns alle unsicher und sogar ängstlich. Was steckt bei dir persönlich noch dahinter und wie findest du deine Mitte?
Gesundheit · 15. März 2020
Was macht die Corona Krise mit uns Menschen und wie gehst du, gehe ich damit um?
Callanetics · 23. Januar 2019
Du überlegst schon lange, wie du mit möglichst wenig Aufwand möglichst effektiv etwas für deinen Körper tun könntest? Callanetics könnte die Lösung sein. Aber: was hat das nun mit Huna Heilung zu tun? Erfahre mehr!
20. September 2018
Berührung ist lebenswichtig und heilend. Wie möchtest du berührt werden?
06. Mai 2018
"Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst" oder "liebe dich selbst, wie deinen Nächsten" - was stimmt für dich? Aloha heißt auch: Liebe ist überall und immer da. Wir sind in jedem Moment eingeladen, uns ihr zu öffnen.
29. Januar 2018
Dies oder das? Beides fühlt sich irgendwie unangenehm an - eine Lösung muss her....
30. September 2017
"Nur so, wie ich wirklich bin, erreich´ ich, was ich wirklich will" Ist doch klar: wenn du dich leben lässt oder das Leben anderer lebst, bist du nicht in deiner Kraft. Was tun?
11. September 2017
Ho´oponopono - "etwas richtig-richtig machen". Es beleuchtet die Situation von allen Seiten. Ich führe dich durch den Prozess bis alles gesagt, gefühlt und beschlossen ist. Und du entscheidest selbst, wie weit du gehen möchtest. Das gefällt mir an der ganzen Huna-Philosophie, wie ich sie verstanden habe: sie ist pragmatisch, klar und lädt immer ein zur Eigenständigkeit, in Liebe und zum Wohle aller Beteiligten.

Mehr anzeigen