Beratung

Lieber Mensch,

 

ich will dich nicht belehren oder therapieren um jeden Preis, sondern Hilfe zur Selbsthilfe leisten.

 

Meine Beratung ersetzt im Ernstfall nicht den Arzt oder Therapeuten, kann aber zur Klärung und Unterstützung des eigenen Prozesses beitragen.

 

Ich höre zu und frage nach, bis ich das Problem verstanden habe. Dadurch kann schon der erste Schritt zu Selbsterkenntnis und Heilung erfolgen.

 

Gemeinsam erforschen wir, welche Veränderungen Deinen Alltag leichter und Dein Leben erfüllter und harmonischer machen können.

Wir finden heraus, welche Ziele verfolgt werden wollen. Ich unterstütze Dich dabei, Blockaden zu erkennen und aufzulösen, sowie „dran“ zu bleiben und Deine Pläne umzusetzen.

 

Ich begleite Deinen Prozess durch Erstellung von Tagesabläufen und Prioritätenlisten, regelmäßigem telefonischen Nachfragen sowie mit verschiedenen Entspannungstechniken und Tarot.

 

Einzelsessions nach Absprache 030- 7879 25 62

Telefonische Beratung buchst du hier