Gästebuch

... aus dem Leben vor Website und Gästebuch - so schön, dass ich es dir nicht vorenthalten will....

 

HunaDance®

... für alle, die sich ein bisschen für sich selbst interessieren und eine wunderbare Erfahrung mit sich selbst teilen wollen!

Die Antwort auf Fragen, von denen du gar nichts wusstest, zu finden.

Sich in einer Welt voller "tschüss und geh weg" mal "hallo" zu sagen. Henriette

 

Nach Hause kommen - Huna im Alltag

Ich vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne von 5! Habe bei Sandra in Berlin ein sehr effektives und tiefgehendes 2-Tagesseminar erleben dürfen, das mich wirklich immer Schritt für Schritt weiter bringt. Jetzt nach fast zwei Jahren war wieder mal ihre Hilfe gefragt.

Auch via Telefon habe ich viele wichtige Erkenntnisse bekommen. Mit ihrer einfühlsamen, liebevollen Art, Ihrem aufmerksamen Zuhören, auch zwischen den Zeilen, analysiert sie sehr genau.

Ich kann einfach nur DANKE sagen liebe Sandra. ❤❤❤

Ich bin heute mit sehr viel Klarheit aufgewacht. Sonnie 😘

 

HunaDance meets Ho´oponopono:

„Die Arbeit mit dir hat mir geholfen, mein Thema (Liebe) auf einer sehr tief gehenden Ebene zu klären. Du schaffst einen wunderbaren Raum der Sicherheit und des Wohlbefindens. Hier konnte ich meine Wunden heilen und mein Herz noch weiter öffnen. Ich danke dir sehr dafür“ Azize

 

 Ho´oponopono:

„…. du bist ein Geschenk der Götter und ich danke dir, dass du deine Gabe so teilst und lebst... das Geschenk, einen Termin bei und mit dir zu machen, "sollte" sich jeder gönnen..:::))

Ich danke dir von ganzem Herzen für dein wunderbares Vergebungsritual Ho'oponopono... danke dir von Herzen, dass du deine Gabe lebst und so teilst.. ich danke dir für dein SO-SEIN. es war wunderbar bei dir::) LG Peggy“

 

HunaDance®

„HunaDance bei dir war eine tiefe Herzensberührung und hat bei mir eine Transformation in Gang gesetzt. Der Prozess, der folgte, war natürlich auch schmerzhaft, aber wer weiter kommen will, muss mutig sein. Ich danke dir.“ Kerstin

 

 

Sag´s mit Google 

Kommentare: 17
  • #17

    Sybille J. (Freitag, 16 Oktober 2020 11:45)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank , dass Du das Prinzip des HunaDance entwickelt hast und in Göttingen anbietest. Für mich ist es genau das Richtige, um immer wieder bewusst vom Kopf wegzukommen und über meinen Körper, der dann einen intuitiven Ausdruck für meine verdeckten Gefühle finden kann, dahin zu gelangen, mein Fühlen für mich sichtbar an die Oberfläche zu holt.
    Deine HunaDance Workshops tuen mir unendlich gut und ich habe nichts Vergleichbares kennengelernt: die hawaiianischen Rhythmen, die mich ganz tief in meinem Unterbewusstsein ansprechen und Deine sanfte Anleitung, mich mit den verschiedenen Elementen zu verbinden, nehmen mich jedes Mal mit auf eine wundersame Reise zu mir selbst.
    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
    Sybille

  • #16

    Anne (Dienstag, 13 Oktober 2020 19:19)

    Hooponopono...der Frieden beginnt in dir!
    Diesem Ruf folgend bat ich Sandra im September mit mir ein Vergebungsritual durchzuführen. Ich "mußte" es tun, die Zeit zu vergeben war einfach reif. Ich hatte mich lange gedrückt und gewunden und ich war wirklich sehr verzeifelt. Sandra hat mich üer 5 !!!! Stunden so unglaublich liebevoll begleitet bis wir uns durch alle "Hüllen" durchgearbeitet haben. Zum Glück hatte ich eine Suppe vorgekocht, sonst hätten wir es kaum geschafft. Es ist seitdem meine Ho oponoponosuppe....Ich bin unglaublich dankbar für diesen Tag und das von dir so professionell angeleitete Ritual, ich konnte spüren wie gut du geführt wurdest. Für mich war es trotz der schweren Themen leicht, weil es "reif" war und wir uns so lange schon kennen. ich bin dankbar ...ich bin einfach nur dankbar..das ist Heilung. Ich möchte dir als Dankeschön ein Ritual hier in Berlin organisieren.In diesem wunderschönen Raum und ich koche für alle Ho ponoponosuppe. Schön, daß es dich gibt, du Wunderbare. Schön, daß es dich in meinem Leben gibt liebe Sandra. Herzensgrüße aus Berlin von Anne G.

  • #15

    Denise (Dienstag, 06 Oktober 2020 17:57)

    Wow, es war sooooo schön!!! Entspannung trotz Anspannung :) eine ganz tolle Atmosphäre - schon beim Betreten, super entspannende Massage und eine faszinierende Begegnung mit einer tollen Frau! Danke liebe Sandra :) hoffe wir sehen uns bald wieder....

  • #14

    Kerstin (Sonntag, 24 März 2019 21:35)

    Liebe Sandra,
    ein sternenklarer Himmel, ein strahlender Vollmond und wunderschöne Klassik im Radio begleiten mich auf dem Heimweg.
    Ein befreites inneres Lächeln und ein ganz klares Bild von *meinem* Weg erfüllen mich.
    Schuldzuweisungen, Hass, Wut, Aggression aufgelöst in einem Lächeln.
    Eine friedliche innere Ruhe und das befreite Gefühl, mich mit Haut und Haar wirklich vorbehaltlos und positiv auf einen völlig neuen Lebensabschnitt einlassen zu können.
    Eine einzigartige Chance.
    Herzlichen Dank für diesen wundervollen Impuls.

  • #13

    Fred (Sonntag, 30 September 2018 20:08)

    2 Stunden Massage - eine wunderbare Erfahrung mit tiefen dahin gleiten.

  • #12

    Robert (Freitag, 21 September 2018 10:20)

    Liebe Sandra,
    herzlichen Dank für deine gefühlvolle, kompetente und schnelle Beratung! Ein Gespräch mit Dir hat mir gut getan und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in deiner beruflichen Entwicklung. Mach weiter so!
    Liebe Grüße Robert

  • #11

    Astrid (Mittwoch, 12 September 2018 14:24)

    Liebe Sandra, dir danke ich für dein umsichtiges Fragen und Führen. Der Prozess hat mir gut getan und mir neue Handlungsräume geschenkt.
    Liebe Grüße Astrid

  • #10

    Ulla N. (Mittwoch, 05 September 2018 11:39)

    Bei Sandra fühlte ich mich gleich wohl & entspannt , Sie ist warmherzig & ihre Hände sind aus Gold !
    Gerne wieder , liebe Grüße , Ulla

  • #9

    Kristan (Montag, 06 August 2018 13:29)

    In den Händen von Sandra fühlt man sich aufgehoben, wertvoll und im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet behandelt. Vielen herzlichen Dank dir liebe Sandra für dieses schöne Erfahrung mit der Prozessbegleitung und der Massage.

  • #8

    Elisabeth (Samstag, 28 Juli 2018 17:16)

    Schöne website, gratuliere!

  • #7

    Barbara (Mittwoch, 07 März 2018 11:58)

    Herzensdank nochmal, liebe Sandra.
    Es tat sooo gut und tut es immer noch :) habe mich gleich danach ins Bett gelegt und bis eben geschlafen. Seelig bin ich und ruhe in mir.
    ...
    In der Nacht habe ich gut geschlafen mit einem glücklichen Gefühl in mir. Alles klingt nach in mir. Danke dafür.
    Ich werde gern die Werbetrommel für dich rühren - kann nur beste Empfehlungen geben aus eigener Erfahrung!

  • #6

    Christiane (Donnerstag, 01 März 2018 14:41)

    Lomi-Lomi....ich lasse mich ein auf diese wunderbare Massage; bei sanfter Musik ein fallenlassen und gehalten werden, hingeben und geniessen; das warme Öl auf der Haut und die sanften Massageberührungen, Sandras Achtsamkeit spürend, das liebevolle geben; ich entspanne immer mehr, kann es annehmen und schlafe fast ein, so genussvoll, stelle das Kopfkino ab, mein Körper dankt es mit mit einem trägen und gleichzeitig erfrischten Gefühl. Liebe Sandra, ich danke dir von Herzen für deine Gabe der Berührung; ich freue mich auf ein nächstes mal. Christiane

  • #5

    Dilara (Montag, 15 Mai 2017 16:14)

    Vielen Dank dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist ein wundervoller mensch mit tollen Fähigkeiten. Deine Lomi Lomi war ein Traum - aber noch mehr schätze ich dich persönlich als Menschen ❤

  • #4

    Jeanette (Donnerstag, 11 Mai 2017 19:51)

    Es ist wunderbar, wie Deine Hände bei der Lomi erspühren können, wo sie gebraucht werden. Nicht nur dabei, sondern auch davor und danach ist deine liebevolle Art sehr unterstützend gewesen, damit ich mich vertrauensvoll öffnen konnte. Danke - immer wieder gerne <3

  • #3

    Melinda (Mittwoch, 10 Mai 2017 20:42)

    DANKE für Deinen Herzensraum, den Du für mich geöffnet hast und in dem ich Klarheit und meine Antworten finden konnte! <3

  • #2

    Sonja Kapp (Donnerstag, 04 Mai 2017 12:26)

    Ich war 2015 in Berlin bei Sandra auf einem 2-Tages Seminar. Ich erlebte es sehr intensiv, da Sie voll auf mich eingegangen ist. Sie hat mir gut zugehört und gut analysiert. Wir konnten einige alte Glaubenssätze auflösen und ich fand eine Technik, wie ich mich in Ausnahmesituationen auf bem Boden bleibe.
    Ich würde dir 5 Sterne verleihen.

  • #1

    Jyoti (Freitag, 07 April 2017 07:29)

    Wunderschöne Seite habt ihr konzipiert. Guten Start wünsche ich dir liebe Sandra und viel Seelen heil. ❤