HunaDance® - Heiltanz der Seele

Ich bin frei fließend, voller Kraft und Liebe – so sei es.

Meine ursprüngliche Idee war, den Menschen neben „Arbeit“ mit Körper und Geist auch noch einen Ort der Ruhe und der Entspannung anzubieten. Nichts tun, da sein, sich fühlen.
Ich suchte etwas, was ich mit meinen Händen vermitteln kann, etwas, das festgehaltene Energien wieder zum Fließen bringt, Prozesse sanft einleitet und auflöst.
Ich wählte die Kahi-Loa-Massage (s. Massage) – und dann kam es ganz anders….. ;)

Bei Serge Kahili King kann man unter anderem über die Kahi-Loa Massage nachlesen (Instant Healing).
Bei diesem Verfahren geht es darum, durch die Verbindung mit den einzelnen Elementen sowie entsprechende Berührung durch den Behandelnden Blockaden zu lösen und Energie wieder frei fließen zu lassen.

Kahi-Loa

Ka – Bewegung
Hi – fließen
Loa – „Große Einheit“
Kahi-Loa – Einheit der fließenden Bewegung

Ich bin meinem Impuls gefolgt, und eines Tages „hat es mich getanzt“, und aus der Kahi-Loa-Massage wurde HunaDance® - Heiltanz der Seele.

Zum Klang der Trommel führe ich dich durch deinen Tanz und deinen persönlichen Prozess, der sich je nach deinem Temperament, deinen Bedürfnissen und den Möglichkeiten deines Körpers sowie deiner inneren Musik entwickeln kann.

Grundlage sind die 7 Huna-Elemente (Wasser, Wind, Feuer, Steine, Tier, Mensch) und das eigene Anliegen.
Indem du dich durch die einzelnen Elemente tanzt, bittest du sie um Antwort, Segen oder Heilung.
Da du deine Antworten bereits in dir trägst, braucht es vielleicht nur noch die Bewegung und die Unterstützung der Elemente.
Sie können dir helfen,  deine Wahrheit zu  fühlen, zu erkennen und dich für deinen Weg zu öffnen.

Neue Termine: s. "Neuigkeiten"