Meine Wurzeln

 

Mein Lebensmotto:

Erkenne dich selbst und handle in Liebe, egal, was das Leben sich gerade wieder für dich einfallen lässt ;)

 

Endlich in meinem eigenen Leben und im Frieden angekommen, sehnte ich mich danach, all die Möglichkeiten der Entspannung, Stabilisierung und des systematischen Selbst-Coachings, die mich buchstäblich gerettet und geheilt hatten, nicht nur für mich selbst anzuwenden, sondern diese auch weiter zu geben.

 

Geboren in Bremerhaven, hat es mich über den Umweg durch Sulzbach-Rosenberg (Opf.) und München nach Berlin verschlagen, wo ich fast 25 Jahren gelebt habe.

 

Ich bin Übersetzerin für Spanisch (SDI München), Entspannungspädagogin (Robert König, Berlin) , spirituelle Lebensberaterin (Paracelsus Schule Berlin) und habe bei Hartmut Müller (Berlin) u. a. viel über die Kahuna Philosophie und Praxis gelernt.

Zusammen mit Thomas Engert habe ich 17 Jahre lang einen kleinen, feinen Büroservice (www.bureau-service-berlin.de) betrieben.

Meine Entspannungs- und Beratungs- Arbeit gab es offiziell ab 2009, aber eben leider nur „nebenbei“, was mich zunehmend bedrückte.

Seit 2017 lebe ich in Göttingen und folge meiner Berufung.

 

Das siebte Huna-Prinzip sagt: „Wer heilt, hat recht“ oder „Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit“.

Also habe ich aus allem, was mir geholfen hat und was ich gelernt habe, die Essenz gefiltert.

Ich ermutige und unterstütze Menschen, ihren Weg wiederzufinden und ihn in Kraft und Schönheit zu gehen.

 

Inspiration und Quelle der Freude sind meine drei Kinder, meine zauberhafte Patchwork-Familie und mein Herzensmann

 

Mögen alle Wesen Glücklich sein!

 

In Liebe und Freude, Sandra