Preise

Lieber Mensch,

 

ich möchte, dass du meine Unterstützung so lange bekommen kannst, bis auch wirklich alles gut ist :)

Außerdem möchte ich, dass wir uns miteinander wohl fühlen und ein guter Energiefluss gewährleistet ist.

Daher möchte ich es mit dir so halten, wie auch ich es von meinen wichtigsten Lehrern erfahren durfte.

 

Bist du akut oder chronisch knapp bei Kasse, finden wir gemeinsam eine Lösung, die für uns beide stimmt.

Hast du das Gefühl, du kannst und möchtest mir mehr geben, freue ich mich natürlich auch.

Kennst du viele Leute, die von meiner Arbeit profitieren würden und empfiehlst mich weiter, danke ich dir mit Gratis-Sitzungen oder -Behandlungen.

Der freundliche Basis-Preis pro Stunde beträgt für alle Behandlungen und Einzelsitzungen € 60,00,

Paar- oder Gruppenpreise auf Anfrage.

 

Mögen alle Wesen glücklich sein!

 

Sandra <3