· 

Verbunden sein und bleiben

Herbst 2019, falls du dich über das Grün wunderst...
Herbst 2019, falls du dich über das Grün wunderst...

Hey Du,

 

wie mag es dir wohl gehen?

 

Ich nehme wahr, dass es manchen Menschen ganz schön schwer fällt, mit der Situation umzugehen, sei es, weil sie allein leben oder in einer problematischen Beziehung.

Sei es, weil sie zur sogenannten „Risikogruppe“ gehören.

Oder weil es eben seit langem die Gelegenheit ist, sich einmal wieder selber zuzuhören:

 

Wie geht es mir? Was schiebe ich schon lange vor mir her? Aufgaben? Problem- oder Konfliktlösungen?

Und in der Muße stellen sich natürlich auch die dazu gehörigen Gefühle ein, je nachdem, womit du gerade beschäftigt bist: etwas Aktuelles, leicht Lösbares oder etwas, was viel tiefer geht und was jetzt „nur“ getriggert wird oder wurde.

 

Wie dem auch sei: im Netz gibt es jede Menge Angebote, auch in der Zeit der verordneten sozialen Isolation Hilfe und Unterstützung zu bekommen, in Form von Online Workshops und -Coachings.

 

Tatsächlich ist auch für mich, die ich mich immer gegen diese modernen Möglichkeiten gewehrt habe, weil ich dachte, vieles regelt sich persönlich einfach besser – eben persönlich…. Also auch für mich ist jetzt ein guter Moment, an dieser Stelle umzudenken, zumindest vorübergehend.

 

Ich mag mich nicht dem Hype anschließen, finde es sogar reichlich seltsam, dass jetzt, wo wir die Möglichkeit bekommen, zu entschleunigen und aus dem Größer, Höher, Weiter zeitweise auszusteigen, Webangebote aus dem Boden schießen wie Pilze, die mir gerade das versprechen: mein (Online!-)Business in die Höhe zu katapultieren und gleichzeitig mich, meine Persönlichkeit, meinen inneren Frieden, meine Erleuchtung zu beschleunigen.

Per Mausklick zum besseren Menschen, übertrieben gesprochen.

 

Im Moment finden auch bei mir keine Rituale und Workshops statt, Live Beratungen gehen zum Glück bei dem schönen Wetter auch draußen.

Letzteres kannst du auf jeden Fall per Zoom oder Telefon nach wie vor von mir bekommen.

 

Im Laufe der nächsten Zeit werde ich noch einen Workshop (jawohl, online!) anbieten.

Es wird um emotionale Freiheit gehen, was ja offensichtlich auch im Zusammenhang mit der C Krise ein Thema ist.

FALLS DU DARAN INTERESSIERT BIST, MELDE DICH GERN BEI MIR.

Ansonsten setze ich auch weiterhin auf Echt-Begegnungen!

 

Bleib gesund und mach´s dir so kuschelig wie möglich! Vergiss nicht, den Frühling gebührend zu feiern – schließlich lädt die Natur gerade mit Pauken und Trompeten zum Feiern ein!

 

Sollte dir nach Begleitung sein, bin ich gern für dich da 01575/ 10 800 84.

Und wenn der Zauber vorbei ist wieder live und in Farbe ;)

 

In Liebe und Freude, Sandra  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Esther (Donnerstag, 26 März 2020 16:53)

    Liebe Sandra, schön von dir zu lesen! Ich freue mich auf Live-Begegnungen bei der Callanetic und hoffe, bis dahin durch viel Spazieren gehen einigermaßen fit und rostfrei durch die Zeit zu kommen. Ich genieße den Frühling und die Muße! Bleib so positiv und lass dich knuddeln - in virtuellem Abstand, aber nicht minder herzlich!