· 

Wenn dein Pferd tot ist....

Hey Du,

 

kennst du den Rat der Dakotas, der besagt, man möge absteigen, bevor man ein totes Pferd reitet?

Diese Weisheit habe ich letztens zitiert, woraufhin die Frage kam: „Woran merke ich, dass ein Pferd tot ist?“

Ich fand die Frage inspirierend, sie hat mich sehr zum Nachdenken angeregt, und ich bin zu folgenden Antworten gelangt:

 

Dass dein Pferd tot ist, merkst du daran,…

…. dass du dich nicht mehr von der Stelle bewegst.

…. dass dein Körper nicht mehr mitschwingt.

…..dass es anfängt zu müffeln 😉

 

Wenn du also das Gefühl hast, dein Leben oder eine Situation stagniert, du wirst immer unbeweglicher sowohl im Körper als auch im Geist und irgendetwas „nimmt dir die Luft zum atmen“, dann ist es vielleicht Zeit, „abzusteigen und zu laufen“.

 

Wie auch immer du dieses Bild für dich umsetzt: sei gut zu dir!

Ich begleite dich gern

 

Herzlichst, Sandra

 

PS: zum Schmunzeln

Kommentar schreiben

Kommentare: 0