· 

Ho´oponopono JETZT

Bild: pixabay
Bild: pixabay

 

Lieber Mensch,

 

aus gegebenem Anlass sende ich dir hier eine Möglichkeit, mit Angst, Unsicherheit , konkreter oder fiktiver Bedrohung umzugehen.

Ich liebe diesen sehr pragmatische und freundlichen Ansatz aus dem Heilwissen der Kahunas.

 

Du kannst es allein für dich probieren, bist aber auch herzlich eingeladen, an unseren Ritual-Abenden Teilzunehmen. Termine findest du im Link unterm Text.

 

 

 

 

 

Selbstermächtigung durch Ho´oponopono

 

1. Damit fühle ich mich unwohl

z. B. Die Situation in der Welt ist unberechenbar, Verantwortliche sind zu langsam, zu ungenau, zu profitorientiert….

 

2. Mein Anteil an der Situation

z. B. Ich habe Angst, habe mich seit einiger Zeit aus den Augen verloren, mich nicht um mich, meine sozialen Kontakte, mein Geschäft gekümmert, so dass diffuse Ängste ein leichtes Spiel haben mit mir….

ES TUT MIR LEID, DASS ES SOWEIT KOMMEN KONNTE!

 

3. Alles, was in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft dazu beigetragen hat, dass ich in diese Situation gekommen bin, lasse ich vollständig los.

ICH VERGEBE MIR UND ALLEN BETEILIGTEN VON HERZEN!

Bild: ancient huna/ symbols
Bild: ancient huna/ symbols

 

4. In einer solchen oder ähnlichen Situation werde ich mich folgendermaßen verhalten: …….

ICH LIEBE MICH ALS EIN TEIL DER EXISTENZ; ICH ACHTE MICH UND NEHME MICH AN, WIE ICH BIN.

 

5. DANKE,

dass ich lernen darf, dass ich immer eine neue Chance bekomme. DANKE den Menschen und Situationen, die mich hierher gebracht haben. DANKE meinem tapferen Herzen, dass mich immer wider ins Licht führt.

 

ALOHA– lass all dein Tun von Liebe durchdrungen sein!

 

Die nächsten Ho´oponopono-Termine findest du HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 0