HunaDance® News August 2022


 Lieber Mensch,

 

kennst du das: irgendwas ist immer….

Bestes Beispiel ist dieser Sommer. Nein, ich rede nicht über Politik, sondern über das Wetter. Zu heiß. Zu wenig Regen. Klimawandel.

Oder die anderen: Super Sommer! Bestes Ferienwetter!

Du ahnst es schon: es geht um das berühmte Glas, das entweder halb voll oder halb leer ist.

 

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es am sinnvollsten ist, aus allem das Beste zu machen, frei nach dem Motto: „ Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus.“

„Love it or leave it“ wäre ein weiterer Lösungsansatz.

 

Alles nicht so einfach, sagst du? Tja, das hat auch niemand behauptet.

Aber du kannst in jedem Moment entscheiden, wie du sein möchtest, egal, was das Leben sich wieder für dich ausdenkt.

Wenn es dieses Mal nicht klappt, dann halt beim nächsten Mal.

 

Sei gut zu dir! Such dir Unterstützung! Triff deine Entscheidungen in Liebe zu dir und der Existenz, ohne jemandem zu schaden.

Ich begleite dich gerne  ❤


Angebot 


Bist du ein Körpermensch?

 

Das siebte Huna Prinzip ist „Pono“, was soviel heißt wie: „ Gelobt sei, was hilft.“

 

Daher arbeite ich gerne ganzheitlich: ich unterstütze dich dabei, deine Situation zu erkennen und zu verstehen. Gleichzeitig biete ich dir unterschiedliche Möglichkeiten an, deine Wahrheit zu fühlen.

 

Ich lade ich dich ein, dir den Herbst/ Winter mit kuscheliger Körperlichkeit zu versüßen.
Nach wie vor steht dir selbstverständlich mein Massage Angebot zur verfügung.
Wenn du selber gerne mehr Qualität und Technik in deine Paarberührung einladen möchtest, biete ich dir in Abend-, Tages- und Wochenend Workshops reichlich Gelegenheit zum Fühlen und Lernen:
Was du am Tag der achtsamen Berührung über die verschiedenen Berührungs-Qualitäten erfährst oder am Massageabend für Neugierige beobachtest,  kannst du hier vertiefen, üben, dich drüber austauschen. 
Und wenn du dann so richtig Appetit auf Berühurngsqualität bekommen hast, dann ist Tantra for Lovers das Richtige für dich.
Sei herzlich willkommen! 💕

 

 

 


Ho´oponopono - 

Loslassen, was schadet und einladen, was nützt!

 

  • Wie komme ich in schwierigen Zeiten in meine Mitte?
  • Wie  komme ich aus negativen Gedankenschleifen heraus?
  • Wie kann ich meine pessimistische Grundhaltung überwinden?
  • Vergeben - wie soll das gehen? 🤔

 

Das und vieles mehr beantwortet uns diese liebevolle und pragmatische Methode aus dem Huna Healing.

 

Neue Termine s. Sideboard, online möglich.

 

Anmeldung & Info: willkommen@hunadance.de

 


Wir turnen weiter!

 

Callanetics - ein sanftes Training für deine Gesundheit

 

Du weißt ja: nicht nur Ansprache und Berührung sind lebensnotwendig, auch Bewegung braucht der Mensch unbedingt!

Gemeinsam überlisten wir den Schweinehund – sei dabei!

 

Geeignet für:

  • Frauen und Männer, die in angenehmer Atmosphäre Ihrem Körper Gutes tun wollen

  • Schreibtisch-Täter, Sportmuffel und Wieder-Einsteiger

  • Ältere und jüngere Menschen mit unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen

CALLANETICS 

  • für den Muskelaufbau

  • zur Entspannung von Rücken und Nacken

  • zur Stärkung von Sehnen und Bändern

  • zur Kräftigung des Bindegewebes

  • für eine schöne Figur

 

Mittwochs, 18- 19.30 h (online/ live -frag mich)

Den Link zur Teilnahme bekommst du bei Anmeldung

 

willkommen@hunadance.de


Foto: Bea Hempel-Scholz
Foto: Bea Hempel-Scholz

Beim Lösen von Gedankenschleifen, bei Stagnation, in Lebenskrisen unterstütze ich dich auch weiterhin sehr gerne.

 

Ich arbeite hierbei mit Elementen aus dem Huna Healing, mit Psychokinesiologie und Erkenntnissen moderner Hirnforschung. Meine Lieblings - "Werkzeuge" sind Tarotdeck und Pendel.

 

Neben Gruppenritualen sind Einzel- und Paarsitzungen (nach Ho´oponopono) nach Terminabsprache gerne möglich.

 

Sei gut zu dir und bleib gesund!

 

Herzlichst, Sandra