Gästebuch

... aus dem Leben vor Website und Gästebuch - so schön, dass ich es dir nicht vorenthalten will....

 

HunaDance®

... für alle, die sich ein bisschen für sich selbst interessieren und eine wunderbare Erfahrung mit sich selbst teilen wollen!

Die Antwort auf Fragen, von denen du gar nichts wusstest, zu finden.

Sich in einer Welt voller "tschüss und geh weg" mal "hallo" zu sagen. Henriette

 

Nach Hause kommen - Huna im Alltag

Ich vergebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne von 5! Habe bei Sandra in Berlin ein sehr effektives und tiefgehendes 2-Tagesseminar erleben dürfen, das mich wirklich immer Schritt für Schritt weiter bringt. Jetzt nach fast zwei Jahren war wieder mal ihre Hilfe gefragt.

Auch via Telefon habe ich viele wichtige Erkenntnisse bekommen. Mit ihrer einfühlsamen, liebevollen Art, Ihrem aufmerksamen Zuhören, auch zwischen den Zeilen, analysiert sie sehr genau.

Ich kann einfach nur DANKE sagen liebe Sandra. ❤❤❤

Ich bin heute mit sehr viel Klarheit aufgewacht. Sonnie 😘

 

HunaDance meets Ho´oponopono:

„Die Arbeit mit dir hat mir geholfen, mein Thema (Liebe) auf einer sehr tief gehenden Ebene zu klären. Du schaffst einen wunderbaren Raum der Sicherheit und des Wohlbefindens. Hier konnte ich meine Wunden heilen und mein Herz noch weiter öffnen. Ich danke dir sehr dafür“ Azize

 

 Ho´oponopono:

„…. du bist ein Geschenk der Götter und ich danke dir, dass du deine Gabe so teilst und lebst... das Geschenk, einen Termin bei und mit dir zu machen, "sollte" sich jeder gönnen..:::))

Ich danke dir von ganzem Herzen für dein wunderbares Vergebungsritual Ho'oponopono... danke dir von Herzen, dass du deine Gabe lebst und so teilst.. ich danke dir für dein SO-SEIN. es war wunderbar bei dir::) LG Peggy“

 

HunaDance®

„HunaDance bei dir war eine tiefe Herzensberührung und hat bei mir eine Transformation in Gang gesetzt. Der Prozess, der folgte, war natürlich auch schmerzhaft, aber wer weiter kommen will, muss mutig sein. Ich danke dir.“ Kerstin

Kommentare: 17
  • #17

    Dieter (Freitag, 09 November 2018 19:54)

    Ich kann mich meinen Vormann Frank Joseph nur anschließen. Obwohl ich schon etwas Erfahrung hatte, war ich zu Beginn der Tantra-Massage sehr nervös. Mit jeder Minute hat Sandra es aber geschafft auf mich einzugehen. In den nächsten Stunden wurden wir zu einer Einheit. Es war einmalig schön. Danke Sandra.

  • #16

    Fred (Sonntag, 30 September 2018 20:08)

    2 Stunden Massage - eine wunderbare Erfahrung mit tiefen dahin gleiten.

  • #15

    Robert (Freitag, 21 September 2018 10:20)

    Liebe Sandra,
    herzlichen Dank für deine gefühlvolle, kompetente und schnelle Beratung! Ein Gespräch mit Dir hat mir gut getan und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in deiner beruflichen Entwicklung. Mach weiter so!
    Liebe Grüße Robert

  • #14

    Frank Joseph (Samstag, 15 September 2018 09:18)

    Nun durfte ich also in den Genuss einer Tantra-Massage kommen.
    Und wenn man extra von Zürich nach Berlin kommt, dann sind die Erwartungen doch schon etwas hoch.
    Eins gleich vorne weg:
    Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Sandra ist eine wahre Körperberührung-Künstlerin.
    Sie hat es in kürzester Zeit geschafft, mich zu entspannen und einzuladen, in Ihrer Welt anzukommen.
    Die kommenden Stunden waren geprägt von achtsamer und einfühlsamer Berührungskunst.
    Sandra hat sanft meine Bedürfnisse ausgelotet und sehr achtsam meine Grenzen erkundet. Die gesamte Begegnung war geprägt von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung.
    So war es eine sehr würdevolle und sinnliche Erfahrung.
    Es war wundervoll zu spüren, dass Sandra Ihre Arbeit liebt. Sie gibt sich wirklich ganz und hat mich ihr ernsthaftes Interesse an meiner Person spüren lassen. Immer ging es um mich.
    Ich empfinde dies heutzutage nicht mehr als Selbstverständlichkeit und ich bin dankbar und glücklich, dass Sandra hier einen anderen Weg gewählt hat.
    Ich fühle mich beschenkt und bin Sandra sehr dankbar, das Sie mir mit dieser Begegnung ein weiteres Puzzlestück meiner sinnlichen Entdeckungsreise geschenkt hat.

    Von Herzen Dank und einen lieben Gruß nach Berlin

    Frank

  • #13

    Astrid (Mittwoch, 12 September 2018 14:24)

    Liebe Sandra, dir danke ich für dein umsichtiges Fragen und Führen. Der Prozess hat mir gut getan und mir neue Handlungsräume geschenkt.
    Liebe Grüße Astrid

  • #12

    Elisabeth (Mittwoch, 12 September 2018 14:18)

    Eine paar-massage, einen ganzen samstag lang!
    Erst mich, und er hat zugekuckt, dann ihn und ich hab zugesehen. So berührend, so paradiesisch. Und du hast die meiste zeit augenkontakt mit dem/r zusehenden gehalten. Eine kostbare erfahrung, vielen dank.

  • #11

    Ulla N. (Mittwoch, 05 September 2018 11:39)

    Bei Sandra fühlte ich mich gleich wohl & entspannt , Sie ist warmherzig & ihre Hände sind aus Gold !
    Gerne wieder , liebe Grüße , Ulla

  • #10

    Jens Grote (Dienstag, 14 August 2018 17:39)

    Hallo Sandra ich Danke Dir aus tiefstem Herzen für diese sehr berührende und wohltuende Tantra Massage. Bin sehr glücklich und kann Dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles Liebe Jens

  • #9

    Kristan (Montag, 06 August 2018 13:29)

    In den Händen von Sandra fühlt man sich aufgehoben, wertvoll und im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet behandelt. Vielen herzlichen Dank dir liebe Sandra für dieses schöne Erfahrung mit der Prozessbegleitung und der Massage.

  • #8

    Elisabeth (Samstag, 28 Juli 2018 17:16)

    Schöne website, gratuliere!

  • #7

    Barbara (Mittwoch, 07 März 2018 11:58)

    Herzensdank nochmal, liebe Sandra.
    Es tat sooo gut und tut es immer noch :) habe mich gleich danach ins Bett gelegt und bis eben geschlafen. Seelig bin ich und ruhe in mir.
    ...
    In der Nacht habe ich gut geschlafen mit einem glücklichen Gefühl in mir. Alles klingt nach in mir. Danke dafür.
    Ich werde gern die Werbetrommel für dich rühren - kann nur beste Empfehlungen geben aus eigener Erfahrung!

  • #6

    Christiane (Donnerstag, 01 März 2018 14:41)

    Lomi-Lomi....ich lasse mich ein auf diese wunderbare Massage; bei sanfter Musik ein fallenlassen und gehalten werden, hingeben und geniessen; das warme Öl auf der Haut und die sanften Massageberührungen, Sandras Achtsamkeit spürend, das liebevolle geben; ich entspanne immer mehr, kann es annehmen und schlafe fast ein, so genussvoll, stelle das Kopfkino ab, mein Körper dankt es mit mit einem trägen und gleichzeitig erfrischten Gefühl. Liebe Sandra, ich danke dir von Herzen für deine Gabe der Berührung; ich freue mich auf ein nächstes mal. Christiane

  • #5

    Dilara (Montag, 15 Mai 2017 16:14)

    Vielen Dank dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist ein wundervoller mensch mit tollen Fähigkeiten. Deine Lomi Lomi war ein Traum - aber noch mehr schätze ich dich persönlich als Menschen ❤

  • #4

    Jeanette (Donnerstag, 11 Mai 2017 19:51)

    Es ist wunderbar, wie Deine Hände bei der Lomi erspühren können, wo sie gebraucht werden. Nicht nur dabei, sondern auch davor und danach ist deine liebevolle Art sehr unterstützend gewesen, damit ich mich vertrauensvoll öffnen konnte. Danke - immer wieder gerne <3

  • #3

    Melinda (Mittwoch, 10 Mai 2017 20:42)

    DANKE für Deinen Herzensraum, den Du für mich geöffnet hast und in dem ich Klarheit und meine Antworten finden konnte! <3

  • #2

    Sonja Kapp (Donnerstag, 04 Mai 2017 12:26)

    Ich war 2015 in Berlin bei Sandra auf einem 2-Tages Seminar. Ich erlebte es sehr intensiv, da Sie voll auf mich eingegangen ist. Sie hat mir gut zugehört und gut analysiert. Wir konnten einige alte Glaubenssätze auflösen und ich fand eine Technik, wie ich mich in Ausnahmesituationen auf bem Boden bleibe.
    Ich würde dir 5 Sterne verleihen.

  • #1

    Jyoti (Freitag, 07 April 2017 07:29)

    Wunderschöne Seite habt ihr konzipiert. Guten Start wünsche ich dir liebe Sandra und viel Seelen heil. ❤