HunaDance® News April 2022


 Lieber Mensch,

 

ist es für dich auch so: jedes Jahr im Frühling fühle ich mit einer unglaublichen Intesität das Wunder des Lebens. Dort, wo es aussah, als wäre alles tot und nie wieder würde dort etwas wachsen, erblüht das Leben in einer Fülle und Schönheit, die mich – jedes Jahr wieder – schier umhaut!

 

Ich wünsche dir, dass du dieses Wunder immer wieder in dein Leben holen kannst! Ich wünsche dir von Herzen das Vertrauen in dein Leben, in jeden deiner Prozesse, dass sich alles seinen Weg bahnen wird, wenn du es lässt.

 

Ja, ich weiß: manchmal gibt es Stagnation, Angst und Verzweiflung, obwohl die Sonne aus Leibeskräften scheint, die Vögel singen, was das Zeug hält und die Natur sprießt und brodelt. Dann ist es gut zu wissen, wie du wieder in deine Kraft und Zuversicht finden kannst.

 

Jeder Mensch hat einen ganz individuellen Zugang zu seinen Ressourcen – wir können gemeinsam herausfinden, was dich in solchen Zeiten unterstützen kann.

Ich begleitet dich gern!

 

Manchmal hilft nur Konfetti ;)


Angebot "so live wie möglich" 😉🤗


Bist du ein Körpermensch?

 

Das siebte Huna Prinzip ist „Pono“, was soviel heißt wie: „ Gelobt sei, was hilft.“

 

Daher arbeite ich gerne ganzheitlich: ich unterstütze dich dabei, deine Situation zu erkennen und zu verstehen. Gleichzeitig biete ich dir unterschiedliche Möglichkeiten an, deine Wahrheit zu fühlen.

 

Neben meinem regulären Massage- und Ritual-Angebot habe ich mir zwei neue Berührungs-Formate für dich ausgedacht.

Selbsterforschung, Standortbestimmung, sinnliche (Wieder-)Erweckung im geschützten Raum – hier findest du, was du suchst!

 

Lass dich berühren 

 

Massageabend für Neugierige


Ho´oponopono - 

Loslassen, was schadet und einladen, was nützt!

 

  • Wie komme ich in schwierigen Zeiten in meine Mitte?
  • Wie  komme ich aus negativen Gedankenschleifen heraus?
  • Wie kann ich meine pessimistische Grundhaltung überwinden?
  • Vergeben - wie soll das gehen? 🤔

 

Das und vieles mehr beantwortet uns diese liebevolle und pragmatische Methode aus dem Huna Healing.

 

Neue Termine s. Sideboard, online möglich.

 

Anmeldung & Info: willkommen@hunadance.de

 


Wir turnen weiter!

 

Callanetics - ein sanftes Training für deine Gesundheit

 

Du weißt ja: nicht nur Ansprache und Berührung sind lebensnotwendig, auch Bewegung braucht der Mensch unbedingt!

Gemeinsam überlisten wir den Schweinehund – sei dabei!

 

Geeignet für:

  • Frauen und Männer, die in angenehmer Atmosphäre Ihrem Körper Gutes tun wollen

  • Schreibtisch-Täter, Sportmuffel und Wieder-Einsteiger

  • Ältere und jüngere Menschen mit unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen

CALLANETICS 

  • für den Muskelaufbau

  • zur Entspannung von Rücken und Nacken

  • zur Stärkung von Sehnen und Bändern

  • zur Kräftigung des Bindegewebes

  • für eine schöne Figur

 

Mittwochs, 18- 19.30 h (online/ live -frag mich)

Den Link zur Teilnahme bekommst du bei Anmeldung

 

willkommen@hunadance.de


Foto: Bea Hempel-Scholz
Foto: Bea Hempel-Scholz

Beim Lösen von Gedankenschleifen, bei Stagnation, in Lebenskrisen unterstütze ich dich auch weiterhin sehr gerne.

 

Ich arbeite hierbei mit Elementen aus dem Huna Healing, mit Psychokinesiologie und Erkenntnissen moderner Hirnforschung. Meine Lieblings - "Werkzeuge" sind Tarotdeck und Pendel.

 

Derzeit biete ich Einzel- und Paarsitzungen (nach Ho´oponopono) per Zoom oder im Park an, falls du aus guten Gründen nicht in die Praxis kommen magst.

 

Sei gut zu dir und bleib gesund!

 

Herzlichst, Sandra