HunaDance® News Oktober/ November 2018

Sandra Richter Entspannung, Prozessbegleitung
Pilze & Moose

Lieber Mensch,

 

wie geht es dir heute? Wie fühlst du dich? Fühlst du dich????

 

Gehörst du zu den Menschen, für die Herbst und Winter hauptsächlich grau, dunkel, nass und kalt sind oder bist du einer der Glücklichen, die diese Zeit als Kuschelzeit, innere (und äußere?) Entschleunigung und Rückzugszeit empfinden und genießen?

Sandra Richter Entspannung, Prozessbegleitung
Bild: Pixabay

Wie auch immer, ich lade dich herzlich ein, inne zu halten, dich zu fühlen, dir Gutes zu tun, so oft und so ausgiebig du nur kannst!

 

Vielleicht regt sich bei dir der Widerstand und du denkst dir, die hat gut reden….

Diesen Widerstand kenne ich, hauptsächlich, wenn ich, wie momentan, wieder mal im Orga-Modus bin und gefühlt 10 bis 17 Dinge gleichzeitig erledigen muss.

 

Dann….. mache ich mir erstmal einen Tee.

Danach sortiere ich meine To Do Liste neu, bis mein Unteres Selbst sich wieder entspannt.

Und dann mache ich eins nach dem anderen – mehr geht nämlich eh nicht. 😉

Sobald ich wieder etwas von der Liste erledigt habe, gibt’s eine Belohnung: ein paar entspannte Atemzüge, ein zufriedenes Lächeln von mir für mich, vielleicht, wenn´s rein passt, einen Spaziergang oder eine Yoga-Einheit.

Und natürlich – und dafür mache ich extra einen neuen Absatz, damit diese wichtige Botschaft nicht untergeht – verbinde ich mich mit meiner Liebe und meiner Dankbarkeit!

Liebe zu mir und zur Existenz, Dankbarkeit dafür, dass ich hier bin, wo Frieden und Wohlstand herrschen, mit den Menschen um mich, und für die Möglichkeiten, die ich jeden Tag aufs Neue habe.

 

Was tut dir gut? Womit belohnst du dich? Schau mal, vielleicht ist ja etwas für dich oder einen Lieblingsmenschen dabei (Gutschein!).


Termine

Sandra Richter Ho´oponopono, Entspannung, Prozessbegleitung
Bild: pixabay

Ho´oponopono - das hawaiianische Verzeihungsritual, ist eine pragmatische, zielorientierte und lebensnahe Methode, alte Verletzungen aus dem "Untergrund" zu befreien, sie noch einmal anzuschauen, ja, auch zu fühlen, und sie dann in Liebe und Stärke zu wandeln.

 

In Göttingen gibt es in diesem Jahr noch am 14.11. sowie am 08.12. die Möglichkeit, ein letzter Termin in Berlin ist in diesem Jahr der 01.12.18.

 

Du bist herzlich eingeladen - ich begleite dich sehr gerne!

Sandra Richter Massagen, Entspannung, Prozessbegleitung
Bild: pixabay

Apropos „Berührung, Herbst, Kuschelzeit“:

Du weißt ja schon, dass ich mich derzeit intensiv mit tantrischer Sinneserweckung beschäftige.

Gerade durfte ich in einem neuen Modul noch tiefer in diese wundervolle Berührungskunst eintauchen.

 

Ganz, ganz, ganz neu ist daraus die Idee zu einem Format entstanden, das mir sehr am Herzen liegt und das ich dir gerne vorstellen möchte: „Berührungszeit“.

Schau doch mal vorbei, lass es auf dich wirken und vielleicht treffen wir uns ja dort :)

Ich wünsche uns allen einen liebe-vollen und kuscheligen Herbst.

 

In Liebe und Freude, Sandra