HunaDance® Newsletter Oktober 2019


Herbst am Kiessee
Herbst am Kiessee

Ihr Blätter wollt ihr tanzen?

So ruft im Herbst der Wind 🌬🌬🪁

 

So fing ein Lied an, das die Kinder vor vielen Jahren im Kinderladen gelernt haben.

Leider finde ich es nirgends mehr, muss aber immer dran denken, wenn ich diese schöne bunte Pracht sehe.

 

Ich liebe auch den Duft der langsam welkenden Natur, gemischt mit Feuchtigkeit und Sonne.

Und auch diese Energie, ja schon fast Magie von „Stirb und Werde“, dem Rad des Lebens…   

 

So wie der Frühling auf seine Art Hoffnung macht mit seinem zarten Grün und dem Wieder-Erwachen der Natur, so ist auch der Herbst für mich eine Zeit der Hoffnung:

Er erinnert mich daran, dass nach Finsternis und Stürmen wieder ein sanftes Lüftchen wehen, die Sonne wieder scheinen und das Leben wieder bunt und lebendig sein wird.

Nicht kann. Wird – jawohl! 👍😉🍀

Ebenso lehrt mich der Herbst besonders, die Dinge so anzunehmen, wie sie sind, zumal, wenn ich sie beim besten Willen nicht ändern kann.

Er eröffnet mir immer wieder auch die Aussicht auf Rückzug und Innenschau, schenkt mir die Sicherheit, dass alles, was ich wirklich wirklich zum Wohl-Sein benötige, am allerwenigsten von Äußerlichkeiten abhängt.

 

Ich mag Herbst 😊

 

Für eine Kuschelportion extra bist du herzlich eingeladen, hier in mein/ unser Programm zu schauen – vielleicht findest du ja etwas Schönes für dich und/ oder einen Lieblingsmenschen.

 

Das Kurs-/ Seminar- Angebot in unserer MaMaSa Geimenschaftspraxis findest du HIER


Bild: pixabay
Bild: pixabay

NEU:

 

Geborgen im Kreis der Frauen

Reden, Tanzen, Kuscheln, Mitfühlen , was Frau braucht, um sich in ihrer Haut und im Leben wohl zu fühlen.

Ab Januar einmal im Monat Donnerstag, 18-20 h

 

 

After Work Dance

Voller Tag? Computer-Marathon? Nicht enden wollende Teamsitzung? Chef, Partner, Kinder - jetzt bist du mal dran?

Ja, genau!

Tanzmeditationen, Trance-Dance, freies Tanzen - mal so richtig abhotten und den Alltag vergessen!

Dienstags, 18:30 - 20 h, Spendenbasis

 


Bild: pixabay
Bild: pixabay

Neue und fortlaufende Callenetics Kurse in Göttingen!

 

Geeignet für:

  • Frauen und Männer, die in angenehmer Atmosphäre Ihrem Körper Gutes tun wollen
  • Schreibtisch-Täter, Sportmuffel und Wieder-Einsteiger
  • sportliche Menschen, die Muskeln kennen lernen möchten, von denen sie bisher nicht einmal ahnten, dass es sie gibt ;)
  • Ältere und jüngere Menschen mit unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen

 

Trainingszeiten:

Montag 18-19:30

Dienstag 16:30 – 18 h

Mittwoch 16:30 – 18 h (Anfänger, s. auch VHS ab November)

Freitag 09:30 – 11 h

Kursbeitrag: je nach gebuchtem Abo 7-11 €/ Unterrichtseinheit (1,5 Std.) 

 


Rituale für Geist und Seele

 

Bild: pixabay
Bild: pixabay

Vergebungsritual nach Ho´oponopono –

der Frieden beginnt in dir.

 

Liebevolle und pragmatische Hilfe, alten Kram, der deinem Lebensglück im Wege steht, loszulassen.

 

Termine s. Sidebar. Ritual auf Spendenbasis.

 

Mehr über Ho´oponopono erfährst du HIER


HunaDance® - Heiltanz der Seele

 

Geführte und getanzten Meditation nach dem hawaiianischen Kahi-Loa Ritual.

 

Im Zwiegespräch deines Körpers mit den Elementen kannst du an deine Antwort gelangen, die du suchst.

Alles ist schon in dir!

 

Termine s. Sidebar. Ritual auf Spendenbasis.

 

Mehr über HunaDance® erfährst du HIER


 

Und natürlich gibt es bei mir nach wie vor Einzel- und Paarberatung sowie Massagen.

  

Termine und Gutscheine bekommst du unter

01575- 10 800 84 oder

willkommen@hunadance.de

 

Ich freue mich wie immer auf unsere achtsame Begegnung und wünsche dir eine erfüllte und liebe-volle Zeit.

 

Herzlichst, Sandra ❤