HunaDance® Newsletter Mai 2019

Lieber Mensch,

 

das Jahr ist schon einen großen Schritt weiter gekommen, seit ich das letzte Mal hier geschrieben habe, und meine Projekte nehmen immer mehr Gestalt an.

 

Das Konzept für unsere Gemeinschaftspraxis in der Gotmarstraße 3 ist so gut wie in trockenen Tüchern.

Wir basteln an einem ganzheitlichen Buffet, und was es dort alles für dich gibt, erfährst du weiter unten und bald auch auf unserer Seite www.mamasa-gesundheit.de, die in Kürze online ist – ich werde berichten.

 

 

 

Apropos:

welche Erfahrung machst du gerade mit deinen Projekten?

Gibt es welche?

Hast du sie konkret benannt?

Woran wirst du merken, dass du dein Ziel erreicht hast?

 

Tatsächlich hilft uns unser Unterbewusstsein bei der Erfüllung unserer Wünsche, vorausgesetzt

  • es versteht, was genau gewünscht ist
  • es hat keine Moralischen Bedenken
  • es stößt nicht auf Glaubenssätze, die der Wunscherfüllung entgegenstehen
  • es ist wirklich DEIN Wunsch
  • es bekommt Zeit genug und kraftvolle Bilder
  • es ist sicher, dass es dir und allen Beteiligten zum Wohle dient….. 

 

Durch das Führen eines Tagebuchs, Visualisierungsübungen, Meditation, Affirmationen u. v. m. kannst du den Prozess unterstützen.

Und natürlich, indem du immer wieder mit dir wohl gesonnenen Menschen über deine Pläne sprichst und dich inspirieren lässt.

 

Ebenso wichtig ist es, immer wieder inne zu halten und dich zu fragen: stimmt die Richtung noch?

Manchmal sogar: stimmt das Ziel noch?

 

Dein Leben ist ein Kunstwerk – dein Kunstwerk! Ich wünsche dir immer viel Freude beim Gestalten und den Mut, dir Unterstützung zu holen, wenn´s mal nicht so klappt 😉

 

In Liebe und Freude, Sandra ❤


NEU AB AUGUST:

 

Geborgen im Kreis der Frauen

Reden, Tanzen, Kuscheln, Mitfühlen , was Frau braucht, um sich in ihrer Haut und im Leben wohl zu fühlen.

Voraussichtlich einmal im Monat Donnerstag, 18-20 h

 

Sanfte Aktivierung für den Tag

Wir wecken dich liebevoll mit Tanz, Yoga und Phantasiereisen.

Voraussichtlich Dienstags oder Mittwochs, 07:30- 08:15h

 

After Work Entspannung

Liebevolles Workout gegen Schreibtisch-Blues und Sorgenfalten.

Mit Elementen aus Yoga, Qi Gong, Tanz und Meditation.

Voraussichtlich wöchentlich Mittwochs, 18:30 - 20 h

 

After Work Dance

Voller Tag? Computer-Marathon? Nicht enden wollende Teamsitzung? Chef, Partner, Kinder - jetzt bist du mal dran?

Ja, genau!

Tanzmeditationen, Trance-Dance, freies Tanzen - mal so richtig abhotten und den Alltag vergessen!

Voraussichtlich wöchentlich Dienstags, 18:30 - 20 h

 

Was es jetzt schon gibt:

 

Neue und fortlaufende Callenetics Kurse in Göttingen!

 

Geeignet für:

  • Frauen und Männer, die in angenehmer Atmosphäre Ihrem Körper Gutes tun wollen
  • Schreibtisch-Täter, Sportmuffel und Wieder-Einsteiger
  • sportliche Menschen, die Muskeln kennen lernen möchten, von denen sie bisher nicht einmal ahnten, dass es sie gibt ;)
  • Ältere und jüngere Menschen mit unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen

 

Trainingszeiten:

Montag 18-19:30

Dienstag 16:30 – 18 h

Mittwoch 16:30 – 18 h (Anfänger)

Freitag 09:30 – 11 h

Kursbeitrag: je nach gebuchtem Abo 7-11 €/ Unterrichtseinheit (1,5 Std.)

Schnupper-Abo: 5 UE à 10 €

 

 

Ho´oponoppono -

 

das hawaiianische 

Vergebungs-Ritual

 

Frühjahrsputz für die

Seele!

 

Neue Termine s. Foto 

 

Mehr über das Ritual erfährst du HIER

 

Sei willkommen ❤

 

 

HunaDance® -

 

Verbinde dich mit den Elementen und tanze dich in deine Essenz!

 

Neue Termine s. Foto.

 

Mehr über das Ritual erfährst du HIER

 

Ich freue mich auf dich! ❤

 

Und natürlich gibt es bei mir nach wie vor Einzel- und Paarberatung (Tarot,

Ho´oponopono, Psycho-Kinesiologie) und Massagen.

 

Besonders freue ich mich, dass ich ab sofort in einem entzückenden Berührungs-Team  in Hannover mitwirken darf. Schau mal hier:

https://www.elysia-massagen.de/unserteam

 

Termine und Gutscheine bekommst du unter

01575- 10 800 84 oder

willkommen@hunadance.de

 

Ich freue mich wie immer auf unsere achtsame Begegnung und wünsche dir eine erfüllte und liebe-volle Zeit.

 

Herzlichst, Sandra ❤