HunaDance News März 2018

Lieber Mensch!

 

Schon seit ein paar Tagen, wenn ich ins Freie trete, erlebe ich diese unbändige Freude, die mich immer überfällt, wenn ich aufgebrochene feuchte Erde rieche.

Kennst du das auch?

Was passiert da?

 

Das innere Glückslabor arbeitet auf Hochtouren und schenkt mir das Gefühl von Neuanfang, schickt mir Bilder von Sonnen überfluteten Blumenwiesen, Licht funkelndem Frühlingsgrün, lässt mich ahnen, dass es bald wärmer wird und ich all die Hüllen, die ich im Winter noch brauchte, endlich weglassen kann – hach! Da wird doch gleich der Atem tiefer und ein Lächeln strahlt mit der Sonne, die in der Tat schon wärmen kann zu dieser Jahreszeit, um die Wette!

Es ist wie in allem: Irgendwann kommt das Licht wieder, wird es wärmer und auch wieder bunt und wenn ich offen bleibe, kann ich das erkennen und gleich mein „Glückslabor“ damit „füttern“.

 

Das gelingt nicht immer allein – manchmal ist es gut, wenn ich mir jemanden suche, der mich an diese einfache Wahrheit erinnert und und mich auf den Weg zurück ins Licht begleitet 💜.

 

In Liebe und Freude, Sandra


 

 

Termine, Termine, Termine

 

GÖTTINGEN

 

Neu: Meine Wirkungsstätte ist ab sofort in der Heilpraxis Margit Mühl, Gotmarstraße 3, 37075 Göttingen.

Falls nicht anders angegeben, finden meine Beratungen, Massagen und Workshops jetzt hier statt. 

Neu: Urlaub im Kopf – Entspannung mit Köpfchen

 

Hier erfährst du,wie du mit Know-How über dich und mit der richtigen Entspannungs-Methode auch im noch so turbulenten Alltag immer wieder in deine Kraft und Schönheit zurück finden kannst.

 

Kostenloser Info-Vortrag Freitag, den 16.04.18, 18 – 19 h

 

Workshops:

Samstag, den 28.04./ 19.05./ 16.6./ 29.09.

jeweils von 10 – ca. 17 h

Dein Beitrag: € 45 (28.04.)/ € 65

Ho´oponopono – Knoten lösen und Frieden schließen

 

Es tut mir leid * Bitte verzeih mir * Ich liebe dich * Danke!

Mit dieser einfachen Formel kannst du auf dem Weg der Vergebung zu dir selbst finden!

Probiere es aus und erlebe Freiheit im Geist, im Herzen, für dein Leben! 

Wertschätzung und Raumbeitrag auf Spendenbasis.

Workshops: 06.04./ 27.08. jeweils 18 – 20.30 h

20.10./ 08.12. jeweils 16 – 18.30 h

 

 

Gehalten zwischen Himmel und Erde – HunaDance meets Ho´oponopono

 

Der Tanz hilft uns, Körper und Geist zu lockern und dabei unser derzeit brennendstes Thema zu fokussieren.

Durch Vergebung entspannen wir unser gesamtes System und können die Quelle der Liebe und Freude in unserem Leben wieder entdecken.

Der Workshop findet ab 10 Teilnehmern statt.

Wertschätzung und Raumbeitrag auf Spendenbasis

Tagesworkshops:

Sonntag, den 13.05./ 16.09. jeweils von 11 – 19 h in der Praxis Leinestraße.


 

 

BERLIN

 

Alt bewährt und neu entdeckt: bureau-tempel-berlin, Hauptstraße 117, 10827 Berlin. Ich freue mich, dass ich auch weiterhin hier Raum zum Arbeiten habe :)

Schön, wenn wir uns hier wiedersehen!

 

Ho´oponopono – Knoten lösen und Frieden schließen

 

Es tut mir leid * Bitte verzeih mir * Ich liebe dich * Danke!

Mit dieser einfachen Formel kannst du auf dem Weg der Vergebung zu dir selbst finden!

Probiere es aus und erlebe Freiheit im Geist, im Herzen, für dein Leben! 

Wertschätzung und Raumbeitrag auf Spendenbasis.

Workshops:

Samstag, den 22.03./ 05.05./ 01.12. jeweils von 16 – 18.30 h

 

 

Ho´oponopono zur Sommersonnenwende

 

Wir feiern ein besonders schönes Ritual mit Live Trommeln, angeleitet und begleitet von mir und Kerstin Jaensch.

Wir feiern am 23.06.2018 von 15 – ca. 20.30 h

Dein Beitrag: ein Mitbringsel für das gemeinsame Buffet sowie eine Spende für das Ritual und den Raum.

 

 

 

 

Special in Berlin: Lomi Massagen mit LiveKlang-Begleitung (Kerstin Jaensch, www.drumclinic.de)

 

 


 

UND GANZ WAS ANDERES:

 

Freiheit im Jetzt – zähl doch erstmal bis 10!

 

Eine Woche mit Christiane Grübbel (www.du-bistschoen.de) und mir

Auf die schöne Insel Aerö/ Dänemark möchte ich dich in diesem Jahr  gern entführen, und zwar vom 28.05. bis 03.06.18.

 

Hier geht es um das, was wir alle gern hätten aber mitunter keine Ahnung haben, wie wir da hin kommen sollen: emotionale Unabhängigkeit.

Spätestens beim nächsten Besuch der Schwiegermutter oder der nächsten Gehaltsverhandlung wird es wieder akut….

 

Wir möchten dir zeigen, wie du in jeder Situation in deine Kraft und Schönheit zurück kommst, egal, wie hoch die Wellen schlagen.

In zwei Workshop- und vier Trainings-Tagen bekommst du das nötige Rüstzeug und die Möglichkeit, gelerntes in die Praxis umzusetzen und zu Trainieren.

 

Du entscheidest, wie du dich fühlen willst! L(i)ebe dich ganz und du bist FREI IM JETZT!

 

Mehr Info und Buchung: hier

 

 

Spurensuche – Wege zu deinen weiblichen Wurzeln

im Berliner Umland, der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

Ein Frauen-Wochenende mit Christiane Grübbel und mir

13./ 14.10.2018

 

Wir möchten mit DIR an diesem Wochenende den “Raum” in schöner Natur öffnen;

dich fröhlich zur Quelle der Freude begleiten; des Genusses, der Kreativität und der Liebe zu dir selbst;

“Raum” für Deine Erfahrung halten, dich sanft begleiten im ER-Kennen und ENT- Decken all deiner Facetten.

 

Was macht dich als Frau aus?

Wie können deine Bedürfnisse noch mehr in deinen Alltag eingeflochten werden?

Wir werden horchen, fühlen, spüren, tanzen, malen, duften, meditieren und immer wieder lauschen, was sich jetzt zeigen möchte.

Was darf gehen?

und was lade ich jetzt in mein Leben ein?

 

Mehr Info und Buchung: hier

 

 

Termine für Einzelsitzungen und Massagen sowie Gutscheine kannst du telefonisch, per Mail oder direkt über meinen Shop buchen.

 

Danke, dass du meinen Newsletter gelesen hast, war ja dieses Mal ganz schön lang!

Ich freue mich auf eine baldige Begegnung mit DIR!

 

Herzlichst, Sandra