HunaDance® Newsletter Februar 2020


Bild: pixabay
Bild: pixabay

Hey Du,

 

kennst du den Rat der Dakotas, der besagt, man möge absteigen, bevor man ein totes Pferd reitet?

Diese Weisheit habe ich letztens zitiert, woraufhin die Frage kam: „Woran merke ich, dass ein Pferd tot ist?“

 

Ich fand die Frage inspirierend, sie hat mich sehr zum Nachdenken angeregt, und ich bin zu folgenden Antworten gelangt:

 

 

Dass dein Pferd tot ist, merkst du daran,…

…. dass du dich nicht mehr von der Stelle bewegst.

…. dass dein Körper nicht mehr mitschwingt.

…..dass es anfängt zu müffeln 😉

 

Wenn du also das Gefühl hast, dein Leben oder eine Situation stagniert, du wirst immer unbeweglicher sowohl im Körper als auch im Geist, und irgendetwas „nimmt dir die Luft zum atmen“, dann ist es vielleicht Zeit, „abzusteigen und zu laufen“.

 

Wie auch immer du dieses Bild für dich umsetzt: sei gut zu dir! ❤

 

Gemeinsam mit meinem Team der MaMaSa Naturheilpraxis begleite ich dich sehr gerne.

 


Rituale für Geist und Seele

 


Gehalten zwischen Himmel und Erde

 

Tagesworkshop

 

BERLIN 29.02.20, GÖTTINGEN 04.04.20

 

Ich wünsch´dir tiefen Frieden, am Ende deines Tages,

Dass dein Herz dankbar zurück schaut auf all dein Tun und Sein.“

 

An diesem Ritual-Tag begleite ich dich auf dem Weg zum  Frieden in dir, zur Dankbarkeit und Wertschätzung für dich und dein Tun.

 

Gehalten zwischen Himmel und Erde

Eine Begegnung mit der Weisheit der Kahunas, die Entdeckung der Weisheit in dir.

 

Info & Anmeldung


Bild: pixabay
Bild: pixabay

Vergebungsritual nach Ho´oponopono –

der Frieden beginnt in dir.

 

Liebevolle und pragmatische Hilfe, alten Kram, der deinem Lebensglück im Wege steht, loszulassen.

 

Termine s. Sidebar. Ritual auf Spendenbasis.

 

Mehr über Ho´oponopono erfährst du HIER


HunaDance® - Heiltanz der Seele

 

Geführte und getanzten Meditation nach dem hawaiianischen Kahi-Loa Ritual.

 

Im Zwiegespräch deines Körpers mit den Elementen kannst du an deine Antwort gelangen, die du suchst.

Alles ist schon in dir!

 

Termine s. Sidebar. Ritual auf Spendenbasis.

 

Mehr über HunaDance® erfährst du HIER


Body & More


Bild: pixabay
Bild: pixabay

Neue und fortlaufende Callenetics Kurse HIER

 

Geeignet für:

  • Frauen und Männer, die in angenehmer Atmosphäre Ihrem Körper Gutes tun wollen
  • Schreibtisch-Täter, Sportmuffel und Wieder-Einsteiger
  • sportliche Menschen, die Muskeln kennen lernen möchten, von denen sie bisher nicht einmal ahnten, dass es sie gibt ;)
  • Ältere und jüngere Menschen mit unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen

 

Trainingszeiten:

Montag 18-19:30

Dienstag 16:30 – 18 h

Mittwoch 16:30 – 18 h 

Freitag 09:30 – 11 h

Kursbeitrag: je nach gebuchtem Abo 7-13 €/ Unterrichtseinheit (1,5 Std.) 

 


aktuelle Gastangebote:

 

Vielleicht hast du ja auch Lust, mal hier zu stöbern.

 

Neu bei uns: Yoga mit Astrid Balleer

 

Gäste in nächster Zeit:

Osman Yoncaova - Atem des Yoga

Amrita - Hearts in Touch

Christiane Grübbel - Reise zu deinen Göttinnen


 

Und natürlich gibt es bei mir nach wie vor Einzel- und Paarberatung (Ho´oponopono-/ Huna-Basiert) sowie Massagen.

  

Termine und Gutscheine bekommst du unter

01575- 10 800 84 oder

willkommen@hunadance.de

 

Ich freue mich wie immer auf unsere achtsame Begegnung und wünsche dir eine erfüllte und liebe-volle Zeit.

 

Herzlichst, Sandra ❤