HunaDance® News Dezember 2018

Hey Du!

 

Auf die ein oder andere Art warst du in diesem Jahr bei mir, mit mir – dafür möchte ich dir von Herzen Danke!

Voller Freude über den Fluss des Lebens und all die vielen Glitzermomente, die ich auch in diesem Jahr erleben durfte, möchte ich dir gern etwas schenken!

 

Ab sofort:

Jede fünfte Massage, egal, für welche du dich entscheidest, ist für dich kostenlos!

 

Und: Ich verschenke drei Tarot Sessions bis zum 31.12.18 – wer zuerst kommt, malt zuerst.

Ich bin glücklich und dankbar und wünsche dir von Herzen, dass auch du immer wieder Momente und Situationen erleben mögest, die dich erfreuen und erfüllen.

 

Auf die Schnelle zweierlei:

schau immer mal wieder vorbei, in der Sidebar findest du immer die frischen Termine.

Dass viel los ist, habe ich ja hier schon erzählt: „Was ich gerade mache“.

Falls du mein Massage-Angebot hier vermisst: das findest du jetzt hier: Berührungszeit.

Für Geschenk-Gutscheine gibt es noch bis zum 24.12. 10% Rabatt ❤

 

 Ich wünsche uns und allen Wesen Frieden und Harmonie, nicht nur zur Weihnachtszeit!

Komm gut ins Neue Jahr und sei stets gut zu dir.

 

In Liebe und Freude, Sandra