HunaDance® News April 2018

Hey Du!

 

ich sitze auf dem Balkon, organisiere vor mich hin, schreibe an dich und lausche dabei dem Frühling.

Gleich werde ich meine Inliner schnappen und an der Leine die Natur genießen.

 

Ja, es ist Sonntag und ja, ich „arbeite“ auch am Sonntag.

Weil ich liebe, was ich tue.

Weil ich mich auch dann liebe, wenn ich staubsauge und Wäsche wasche oder am Computer bin.

 

Und weil ich mich liebe, bin ich gut zu mir, tue so viel wie möglich von dem, was mir gut tut und gefällt.

Und natürlich bin ich dankbar dafür, dass ich mir mein Leben so einrichten kann, denn ich weiß, dass es viele Menschen gibt, denen es so nicht gegeben ist.

 

Wie sieht es bei dir aus?

Wie erlebst du dich in deinem Alltag? Bist und fühlst du dich so, wie du gemeint bist oder wirst du bestimmt von den „Umständen“. Oder ist es deine Haltung zu deiner Realität, die dich glücklich sein lässt – oder eben nicht?

Ich biete gerade ein neues Entspannungs-Format an: „Urlaub im Kopf – Entspannen mit Köpfchen“ (Info-Vortrag Dienstag, den 17.04.18, 18:30 h, Workshop 28.04.2018) und ich hoffe, möglichst viele Menschen damit zu erreichen.

Ich habe nämlich herausgefunden, dass es nicht um die (vorgschobenen!) Gründe wie „keine Zeit“ oder „kein Geld für Entspannungskurse“ geht, sondern darum, dass viele einfach nicht wissen, wie sie wirklich ticken und was sie wirklich-wirklich in ihrem Leben wollen.

Darum habe ich mir gedacht, ich biete das Ganze als Tagesworkshop an – eine Investition in dich ganz persönlich von einem Tag und 45/ 65 Euro – um kurz und knackig zu zeigen, dass wir unser Leben umso besser gestalten können, je klarer wir wissen, wer wir sind und wie unser Leben aussehen soll.

Hört sich das für dich interessant an? Dann schau doch mal hier!

(Foto: Piinterest)

Wenn du sagst, eine Tagesseminar ist gut und schön, aber um wirklich im neuen Ich-Gefühl anzukommen, braucht es etwas mehr, dann hast du natürlich Recht!

Deshalb biete ich, zusammen mit meiner lieben Kollegin und Freundin Christiane Grübbel, ein Seminar mit anschließenden Trainingstagen auf Aerø/ DK an:

Freiheit im Jetzt - zähl doch erstmal bis 10...., 28.05.-03.06.18

Neben „Urlaub plus“ bekommst du hier das Know-How, mit entsprechenden „Aufwärm-Übungen“ und kannst anschließend Gelerntes und Gefühltes praktisch anwenden und vertiefen – du wirst liebevoll begleitet von Christiane und mir.

Mehr dazu erfährst du hier!

Dein besonderes Augenmerk mag ich noch auf unseren Frauenworkshop im Oktober richten:

Spurensuche – Wege zu deinen weiblichen Wurzeln, 13./ 14.10.2018

Wir tanzen, fühlen und entdecken unsere Weiblichkeit mit ihren verschiedenen Facetten, auch hier wieder liebevoll und kompetent begleitet von Christiane Grübbel und mir.

Falls du keine Frau bist, leite diesen Newsletter doch gern an deine Lieblingsfrau(en) weiter :)

Info und Anmeldung hier entlang.

In der Zwischenzeit bin ich gern für dich da, wenn immer es in deinem Leben darum geht, dich neu auszurichten und mehr Lebensqualität einzuladen.

Hierfür biete ich Vergebungs- und Tanzrituale an und erinnere hier nochmal an die nächsten Termine:

 

 

Einzel- und Paartermine für Ho´oponopono sowie Einzelsitzungen für Beratung oder Massagen verabreden wir am besten per Telefon, buchen kannst du für dich oder einen Lieblingsmenschen (Gutscheine!) hier!

 

So, ich gehe jetzt auf die Piste – ich hoffe, wir sehen uns ;)

 

In Liebe und Freude, Sandra 💓