Willkommen bei HunaDance®

Sandra Richter HunaDance Stressbewältigung Entspanung Massagen Göttingen Berlin
Foto: Bea Hempel-Scholz

Lieber Mensch,

 

„Wenn eine Situation Dir nicht gefällt, verlasse sie, ändere sie oder akzeptiere sie voll und ganz – alles Andere ist Wahnsinn!“ (frei nach E. Tolle)

 

Bist Du an einem Punkt in Deinem Leben angekommen, an dem es scheinbar nicht weiter geht?

Hast Du das Gefühl, es besteht dringend Handlungsbedarf und Du willst etwas ändern?

Nur was?

 

Ich kenne diese Situation aus meinem eigenen Leben und möchte Dir wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand geben, wie Du in jeder Situation in Deine Ruhe, Kraft und Schönheit zurück finden kannst, komme, was da wolle.

Dabei habe ich das Rad nicht neu erfunden, ich habe nur beobachtet, gelernt und gesammelt, was funktioniert!

 

Ich unterstütze Dich dabei, Dir die Situation von allen Seiten genau anzuschauen, sie anzunehmen, um dann selbstbestimmt zu wählen, was der nächste Schritt sein könnte.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Sandra Richter

  

Terminvereinbarung unter 01575- 10 800 84

 

 

 

 

Hat es dir bei mir gefallen?

Zum Gästebuch geht es hier

oder sag´s mit Google